wtube.org

wtube.org

Sign In

Uncensored Apple AppStore

whattheyhide.org

WIRMACHENAUF

Demos

Files & Leaks

Donate


-30  

-15  

-5  

-1  

+1  

+5  

+15  

+30  




VL Das Archiv



DER VOLKSLEHRER | Rückschau auf die guten 12 Jahre in Berlin | PRIVAT

  - 29:07

(Erstveröffentlichung: 29.04.2021) In diesem Video spreche ich über meine Zeit in Berlin – insbesondere in Moabit. 12 Jahre habe ich in diesem Bezirk gelebt, gelitten und geliebt. Jetzt sage ich auf Wiedersehen und schaue zurück auf eine Zeit voller Veränderungen. Doch sehet und höret selbst! volkslehrer.org


0

1

0

0

0

Share on TwitterShare on Twitter


41 Views

Uploaded 5 days ago  

 

File Size: 474 MB





3 Comments

derVOLKSLEHRER

- 4 days ago  

Atti, geliebtes Mundfötzchen, wann leckst du mir wieder Hakenkreuze in meinen Durchfall und machst nir Pipi Tee mit Ohrschmalz? Ich möchte dir wieder meinen kleinen Russenpimmel in die Mundfotze stopfen, du quietscht immer so schön beim Blasen. Ich liebe dich,dein Nikolai. PS: Analsex nit dir ist traumhaft geil.

NikolaiNerling

- 4 days ago  

Das bin ich nicht. Ich lebe als Lecksklave und Kaviarnascher bei meiner Gattin Attila Hildmann. Wenn andere Jungens auf Kacke,Pipi und Fisten stehen, hier ist Platz. Wir lecken auch Hakenkreuze in Durchfall, lecker lecker. Attila, ich liebe dich, hmhmhm. ❤️❤️❤️❤️

Bomberpilot

- 5 days ago  

Mein Opa hat noch jeden etschossen, der Nikolai hieß. So lautete der Befehl. Und heute spielen sich biologische Russkis wie das Volkslehrer als Volksdeutsche auf. Der Kartoffeltürke Attila Hildmann könnte dein Partner sein, der behauptet auch, Deutscher zu sein. Ihr seid echt die Härte. 😀😀