wtube.org

wtube.org

Sign In

Uncensored Apple AppStore

whattheyhide.org

WIRMACHENAUF

Demos

Files & Leaks

Donate


-30  

-15  

-5  

-1  

+1  

+5  

+15  

+30  




BATMAN



MILITÄR BESTÄTIGT VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN. WEITER TEILEN !

  - 8:20

Russischer Oberst über Corona Wladimir Wassiljewitsch Kwatschkow


38

5

0

1

2

Share on TwitterShare on Twitter


31,907 Views

Uploaded half a year ago  

 

File Size: 14 MB





33 Comments

LeilaBarnett

- 3 months ago  

Wuppertal : Kinderhasser Merkel

TedBrown

- 3 months ago  

Photo

LouisGomez

- 3 months ago  

‼️‼️ Es findet gerade das größte und schlimmste Massentötungsprogramm an Menschen in der Geschichte der Menschheit statt! Hier ist eine schier unendlich erscheinende Zahl von Menschen zu sehen, die laut CDC der USA im Februar 2021 gegen COVID-19 geim

JerryLuhman

- 3 months ago  

CHINAS VERBRECHEN AN DIE UIGUREN!!! Folg dem Wolf 🐺 Hauptaccount: @ATTILAHILDMANN Alle neuen News: @ATTILAHILDMANN_2 Chat: @AHCHAT1981

Dana

- half a year ago  

So wahr. Aber das alles nütztnichts weil die Medien alle gekauft sind! Alle schauen nur Fernseher und glauben den "Zahlen" und die Erfundenen Viren und alles was da erzählt wird in RTL& Co. Die Maschinerie läuft. Wir werden wo anders gebracht und die bleiben hier ! Soviel steht Mal fest. Die wollen über uns abhauen aber das können die nicht weil zu tief in der Materie! Eines schönen Tages werden wkr aufwachen, wir die Reinen und leben sowie wir es uns immer gewünscht haben! Und die die uns den Tot wollen bleiben hier und müssen sich untereinander klarmachen....Viel Spass jetzt schon 😅

Tusnelda

- half a year ago  

Ich würde ja mal den Übersetzer feuern! Wer russisch kann, der wird bestätigen, dass der Mann etwas komplett anderes sagt. Der Soldat bestätigt übrigens, dass es sich bei den gesuchten Personen um VT'ler handelt. Nach seiner Meinung müssen diese aufgespürt und verhaftet werden. Da ganze ist also nochmal etwas krasser als hier bei uns in "good old Germany". Hier werden nur übelste Volksverhetzer belangt. VT'ler dürfen hier selbstverständlich ruhig weitermachen, tut ja keinem weh.

BATMAN

- half a year ago  

Handfeste beweise? Wie wärs wenn du erstmal das Original video findest ohne übersetzung danach schauen wir weiter. Ach nochwas liebe ANTIFA und Co. Lasst die ganzen VT NAZIS doch einfach an Corona verrecken, die sind es doch e net wert weiter zu leben. Hauptsache ihr lässt euch impfen. Aber bitte tut das auch. Und so werden die dummen austerben wozu dann die aufregung?

Dana

- half a year ago  

Das stimmt. Hab ich auch gehört! Meien Freundin ist Russin😅 hat mir alles übersetzt. Wahnsinn wie hier bewusst, und somit nichts anders als unsere feine Politik und die Medienlandschaft macht! Angst und Panik verbreiten. Vorallem das Ende 🤣🤣🤣 absolut verkehrt. Die Behörden würden "damit" aufhören🤣🙈

ALIXX

- half a year ago  

Biologischer Krieg mit 5G! Die Lage ist absolut ernst, TOD-ernst !! WIE KANN MAN DA NOCH SPOTTEN ?? ??

ALIXX

- half a year ago  

Pandemie des Psychoterrors !!! Ja, DAS ist es. Wir leben in der Endzeit, das Satanische ist auf dem Höhepunkt. Danke für den Link!

Dana

- half a year ago  

Ja aber dss ist noch lange niemals SO woe dss hier "übersetzt" wird weil die Übersetzung völlig falsch ist. Erstens. Udn zweitens zuckt das Böse bisschen krass rum gerade...weil es weiss dass ihre Regierung zuende ist

CatCutdirect

- half a year ago  

Danke für diesen Beitrag! Tolle Arbeit :)

gunni2020

- half a year ago  

In der Corona-Krise ist auf erschreckende Weise offenbar geworden, wie stark in der Gesellschaft noch der Glaube an die Autoritäten in den Staatsämtern, in der Medizin, in der Wissenschaft überhaupt verankert ist. Mit Hilfe der ständig erzeugten panischen Angst vor dem Tode hat er sich gar zum blinden Autoritätsglauben gesteigert, dem die offenen Lügen, Täuschungen, Manipulationen und beispiellosen Verfassungsbrüche nicht mehr auffallen, an denen man eigentlich aufwachen müsste. Wo ist die jahrelange „Erziehung zum mündigen Bürger der Demokratie“ geblieben?

Dana

- half a year ago  

Verhaftungen haben schon begonnen mein Freund. Weil Angst und Panik mache BEWUSST