wtube.org

wtube.org

Sign In

Uncensored Apple AppStore

whattheyhide.org

WIRMACHENAUF

Demos

Files & Leaks

Donate


-30  

-15  

-5  

-1  

+1  

+5  

+15  

+30  




BATMAN



MASSENMORD DURCH IMPFUNG!

  - 8:50


19

1

0

0

1

Share on TwitterShare on Twitter


4,484 Views

Uploaded 5 days ago  

 

File Size: 30 MB





40 Comments

ArischesBlut

- 3 days ago  

Die Impfung ist geplanter MORD an Millionen Ariern um die NWO der Zionistischen Hochveräter zu instalieren!

gunni2O20

- 3 days ago  

Ohhh Gott! Wie kann man nur so bekloppt sein?

gunni2020

- 3 days ago  

Du Klon gunni2020 hast mein Account geklont nur um mein Kommentare zu diskreditieren so macht ihr das auch mit Attila Hildmann.IWelche Ehre, da bin ich Richtig Stolz auf mich.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ArischesBlut

- 3 days ago  

ACHTUNG! FREIHEIT FÜR ATTILA HILDMANN! AM 24.02., 10:00 Uhr. SPAZIERGANG ZUM BRANDENBURGER TOR! Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Bahnhof Zoo.

gunni2O20

- 3 days ago  

Alle 3?

gunni2020

- 4 days ago  

Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden Eine neue Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde kann heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ArischesBlut

- 4 days ago  

Attilla, Prophet der FREIHEIT 💪

gunni2020

- 4 days ago  

In der Corona-Krise ist auf erschreckende Weise offenbar geworden, wie stark in der Gesellschaft noch der Glaube an die Autoritäten in den Staatsämtern, in der Medizin, in der Wissenschaft überhaupt verankert ist. Mit Hilfe der ständig erzeugten panischen Angst vor dem Tode hat er sich gar zum blinden Autoritätsglauben gesteigert, dem die offenen Lügen, Täuschungen, Manipulationen und beispiellosen Verfassungsbrüche nicht mehr auffallen, an denen man eigentlich aufwachen müsste. Wo ist die jahrelange „Erziehung zum mündigen Bürger der Demokratie“ geblieben?

ArischesBlut

- 3 days ago  

Wir haben keine Verfassung!

ArischesBlut

- 4 days ago  

FREIHEIT FÜR ATTILA! Wir treffen uns zur Demo am 23.02. um 14:00 Uhr vor dem Bundesjustizministerium, Mohrenstraße 37, 10117 Berlin! Wir demonstrieren gegen den schändlichen Haftbefehl gegen Attila!

pfurzdarm

- 4 days ago  

Bei mir ist ne Apotheke um die Ecke und im Hinterhof türmen sich schon die Leichen - alle totgespritzt!! Und wie das stinkt!!! Merkel will mich mit Gestank umbringen, deswegen pfurze ich jetzt zurück!!!!!!

ArischesBlut

- 4 days ago  

Wir kennen deine Adresse du Hurensohn

pfurzdarm

- 4 days ago  

Dann schreib sie doch hier rein, du Angeber!!

gunni2020

- 4 days ago  

Attilla du bist unser Held!!!!!Du sagst die Wahrheit.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

anonymben

- 4 days ago  

ich dachte immer das Antifa Antifaschismus fordert. Anscheinend wollen sie jedoch eine Pharmadiktatur???? Das soll mal einer verstehen? Attila ich stehe voll und ganz hinter Dir!!! Gott beschütze Dich!!!

Putzi

- 4 days ago  

Hinter dem Türken steht bereits seine Töle beim Analsex.

ArischesBlut

- 4 days ago  

Wir kennen deine Adresse du Hurensohn

HK2020

- 4 days ago  

Na dann viel Spass bei der Freiheitsdemo für A.H. Da A.H. immer noch fleißig bei Telegramm postet, könnt ihr von einer Inszenierung seiner angeblichen Verhaftung ausgehen. Er braucht Aufmerksamkeit und möchte sich als Märtyrer feiern, was er nicht ist. Und leider sind seine Äußerungen durch die Meinungsfreiheit absolut gedeckt. Auch wenn er Menschen davon überzeugen will, dass das nicht so ist, nutzt er diese Meinungsfreiheit gnadenlos aus, um Menschen weiterhin ohne Quellen und Belege zu vergiften.

pfurzdarm

- 4 days ago  

Bei der "Freiheitsdemo für A.H." in der Turmstraße war NIEMAND.

ALIXX

- 4 days ago  

Hört auf Attila, er hat recht! Er ist derjenige, der von Anfang an diese Plandemie durchschaut hat.

Putzi

- 4 days ago  

Ja, der Bürgerkrieg am 20.01. war echt heftig!

pfurzdarm

- 4 days ago  

Schrecklich, die 1-km-Zonen...

S_Scharfenberger

- 4 days ago  

Attila❤❤❤ Du sagst die Wahrheit.👍👍👍 In Gedanken bin ich bei dir, Gott schütze dich.

Attigotojail

- 4 days ago  

Hast du noch einen anderen Text drauf oder reicht dein IQ nur für den Schwachsinn.

ArischesBlut

- 4 days ago  

Wir kennen deine Adresse du Hurensohn

Paleipa

- 4 days ago  

Alles korrekt, und wann begreifst du das es jetzt um dein Leben geht ?🤓

gunni2O20

- 4 days ago  

Dr. Viehchtner ist (aus verständlichen Gründen) extrem gegen einen Strichcode auf der rechten Hand!

gunni2020

- 4 days ago  

Du bist nur eine Linke-Sau der mit meinen Namen einen KLON-ACCOUNT erstellt hat.

gunni2O20

- 3 days ago  

Mit DEINEM Namen? 🤣🤣🤣

Adem Yildiz

- 4 days ago  

Fiechtner wäre am liebsten bei der Israelischen Armee und auf keinen Fall ist er ein Mitkämpfer für das deutsche Volk

Herr Kazmierczak

- 4 days ago  

Schwachsinn...für wen arbeitest Du? KKP🤣🤣🤣

Der Wendler

- 4 days ago  

Fiechtner der einarmige Bandit!🤮

Herr Kazmierczak

- 4 days ago  

Schwanzlose wie du reden so erbärmlich....kleine Pussy

Putzi

- 4 days ago  

Dafür hat dein Avocadolf einen Schwanz zuviel - im Arsch.

gunni2O20

- 4 days ago  

Dr. Viehchtner erzählt (mal wieder) Märchen!

gunni2020

- 4 days ago  

Du bist nur eine Linke-Sau der mit meinen Namen einen KLON-ACCOUNT erstellt hat.

ArischesBlut

- 4 days ago  

Wir kennen deine Adresse du Hurensohn

gunni2O20

- 3 days ago  

Toll. Kann ich Deine Telefonnummer haben? Dann kann der Taxifahrer anrufen, wenn ich mal wieder so betrunken bin, dass ich nicht mehr weiß, wo ich wohne. 🤣🤣🤣

alle Zusammen

- 4 days ago  

Der Dr. Fiechtner sagt das Attila Hildmann festgenommen worden ist. Wie kann er dann noch bei Telegram Posten ?

Herr Kazmierczak

- 4 days ago  

Er wird gesucht